Nivellementsdaten mit automatischer Wechselpunktnummerierung

by Micha ⌂, Bad Vilbel, Wednesday, December 14, 2022, 06:01 (491 days ago) @ antje

Guten Abend Antje,

ich habe die neueste Version mit meinen Daten getestet und sie werden richtig eingelesen und verarbeitet.

Super, Danke für Deine Hilfe und die positive Rückmeldung. Ich werde bis Ende der Woche alles fertig machen und dann eine offizielle Version bereitstellen.

Bei der alten Version hatte ich zusätzlich das Problem, dass ich zwei Nivellementsnetze nicht unmittelbar nacheinander bearbeiten konnte, beim zweiten Netz traten dann immer extrem große Fehler auf.

Wenn Du ein neues Projekt anlegst, dann sollte eigentlich eine neue Datenbank erzeugt werden, die zwangsläufig leer ist. Fragmente aus dem alten Projekt dürfte es nicht geben. Hattest Du ein neues Projekt erzeugt oder nur die nicht mehr benötigten Daten aus den Tabellen entfernt.

Sollte das noch einmal vorkommen, kannst Du das Projekt mal aufheben und mir mit den Daten zusenden. Ich schaue es mir dann mal an. Ansonsten habe ich da nichts geändert und es wäre auch das erste Mal, dass ich mit diesem Problem konfrontiert werden.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

locked
1025 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread