JAG3D - v20180621 - falsche Formatierung im Report

by Pierre, Sunday, July 01, 2018, 01:29 (2119 days ago)

Hi Micha,

kannst Du hier mal bitte einen Blick drauf werfen ...
[image]
Ausschnitt aus dem Report einer Netzplanung. Die Werte für Raumstrecken kann ich so bestätigen, die Min.-Werte für Richtungen und Zenitwinkel nicht. Die Formatierung ist ebenfalls anders. Bei einer L2-Lösung verhält es sich ebenfalls identisch. Nivellementszüge und Basislinien konnte ich mal eben nicht durchprobieren.

Viele Grüße
Pierre

locked
2765 views

JAG3D - v20180621 - falsche Formatierung im Report

by Micha ⌂, Bad Vilbel, Sunday, July 01, 2018, 02:12 (2119 days ago) @ Pierre

Hi Pierre,

kannst Du hier mal bitte einen Blick drauf werfen ...

Habe ich gemacht und kann ich bestätigen. Ich habe ein Fix erstellt. Kannst Du die Vorversion mal schnell prüfen bevor ich sie freischalte?

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
report, v20180621, formatierung, html

locked
2751 views

JAG3D - v20180621 - falsche Formatierung im Report

by Pierre, Sunday, July 01, 2018, 02:34 (2119 days ago) @ Micha

Hi,

ja spitzenmäßig. :-) Ja natürlich, soeben erledigt. Jetzt ist alles korrekt.

Info: die Beobachtungstypen Nivellement und Basislinien konnte ich mangels Daten nicht man eben testen.

Besten Dank.

Viele Grüße
Pierre

locked
2652 views

JAG3D - v20180701 - Korrigierte Version online

by Micha ⌂, Bad Vilbel, Sunday, July 01, 2018, 02:40 (2119 days ago) @ Pierre

Hallo Pierre,

Jetzt ist alles korrekt.

Danke. Habe das Release hochgeladen auch wenn es nur eine Kleinigkeit war.

Info: die Beobachtungstypen Nivellement und Basislinien konnte ich mangels Daten nicht man eben testen.

Es werden nur terrestrische Daten dort ausgegeben, sodass GNSS-Beobachtungen keinen Eintrag in der Statistikzusammenfassung im Report erzeugen. Das Problem war eine falsche Umrechnung bei Winkelmessungen (Richtung/Zenit), sodass Nivellements und Strecken nicht direkt betroffen waren. Insofern sollten Höhenunterschiede funktionieren.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
report, v20180701

locked
2805 views

RSS Feed of thread