Zeilenhervorhebung

by Hannes, Thursday, November 04, 2021, 04:21 (897 days ago)

Hallo Micha,

ich habe eine Frage zur Zeilenhervorhebung: Wie verläuft die Zeilenhervorhebung für die Teststatistik T_prio oder T_post mit dem Hypothesentest ab?
Das verstehe ich leider nicht ganz.

Danke für die Antwort und LG
Hannes

locked
1073 views

Zeilenhervorhebung

by Micha ⌂, Bad Vilbel, Thursday, November 04, 2021, 04:27 (897 days ago) @ Hannes

Hallo Hannes,

ich habe eine Frage zur Zeilenhervorhebung: Wie verläuft die Zeilenhervorhebung für die Teststatistik T_prio oder T_post mit dem Hypothesentest ab?

Die Einfärbung erfolgt in zwei Farben - eine für den Fall, dass die Nullhypothese bei keiner Teststatistik verworfen wurde, und eine für den Gegenfall (mind. eine Teststatistik wurde verworfen).

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
JAG3D, Teststatistik, Hypothesentest, Tabelle, Tprio, Tpost, Zeilenhervorhebung

locked
1124 views

Zeilenhervorhebung

by Hannes, Thursday, November 04, 2021, 04:33 (897 days ago) @ Micha

Hallo Micha,

Danke für die rasche Antwort.

Das bedeutet, dass wenn bei einer Beobachtung die Nullhypothese verworfen wird, wird sie rot eingefärbt?

LG Hannes

locked
1092 views

Zeilenhervorhebung

by Micha ⌂, Bad Vilbel, Thursday, November 04, 2021, 04:34 (897 days ago) @ Hannes

Hallo Hannes,

Das bedeutet, dass wenn bei einer Beobachtung die Nullhypothese verworfen wird, wird sie rot eingefärbt?

Die Farbe kannst Du selbst festlegen - aber ja, so sollte es sein.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

locked
1092 views

RSS Feed of thread