Verschieben von Punkten/Beobachtungen

by Micha ⌂, Bad Vilbel, Thursday, September 05, 2019, 09:43 (1688 days ago) @ gf

Hallo,

Ok, also erst in 13.

So verstehe ich den Punkt Fix Version/s: openjfx13 zumindest. Eine Vorversion ist bereits verfügbar.

Ich hatte ja 11 und hatte gedacht, in 12 wäre es behoben. Habe ich dann missverstanden.

Ja, und Du vermischt zwei Sachen, die identische Versionen besitzen. Java selbst existiert in den Versionen 11, 12 usw. aber auch JavaFX nutzt diese Versionen 11, 12 usw. um anzuzeigen, mit welchem SDK es erschienen ist. Dennoch sind beide unabhängig voneinander. D a s ist übrigens der Grund, warum ich die portable Version ins Spiel gebracht habe, weil ich genau in diesem Versions-Kuddelmuddel befürchte, dass ein Endanwender nicht mehr alles in den jeweils zusammengehörenden Versionen hat. Daher der Vorschlag, das SDK u n d JavaFX in der jeweils passenden Kombination verfügbar zu machen. Vielleicht wird jetzt zumindest meine Intension deutlicher...

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

locked
2304 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread