Absturz beim Verschieben von Punkten

by Micha ⌂, Bad Vilbel, (9 hours, 43 minutes ago) @ Pierre

Hallo Pierre,

keine Chance, das geht leider nicht. Ich darf ja nicht mal ein ping o. ä. senden, noch kann ich die JAR direkt starten. Die cmd.exe ist gesperrt, öffnet sich und sagt mir dann das sie gesperrt ist und dann darf ich das Konsolenfenster mit einer beliebigen Taste schließen.

Ich dachte, Du kannst eine Batch-Datei ausführen - zumindest hatte ich Dich so verstanden. Wenn das ginge/gegangen wäre, könntest Du Dort auch die Ausgabe umleiten in die Datei.

Doch, die openjdk sollte ich testweise ersetzen können. Wenn ich einen Ordner erstellen darf und dort was speichern kann (bspw. die dort direkt abgelegten Test-Projekte) sollte das gehen.

Na dann, Du kannst gern die offizielle Version der OpenJDK mal testen. Ich nutze immer eine von Azul.

Alternativ bleibt dann nur noch eine aktualisierte und ggf. für den Server passende JRE, mit der Anpassung das JAG3D diese dann nutzt, oder testweise der Austausch der openjdk. Werde ich am Mo. besprechen; der Start über die Konsole wäre aber mein erster Ansatz. Wenn die Batch prinipiell nicht für mich ausführbar gemacht werden kann, sind wir wieder bei einer angepassten exe.:-x

ich drücke die Daumen. Habe auch gerade schon mal alles auf die neue Version 25.0.2 umgestellt - beim nächsten Update würde die dann mit ausgeliefert werden.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Complete thread:

RSS Feed of thread